PLATZHIRSCH Vertriebsagentur

Deutscher Agenturpreis 2021 und 2022 verliehen an PLATZHIRSCH Vertriebsagentur

Referenzen

Dies berichten zufriedene Kunden über unsere maßgeschneiderten Lösungen:

Geschäftsführer Guido Maria Kretschmer Fashion GmbH
Jens Langenberg
Verkaufsleiter im Auftrag des ADAC
Rüdiger Stumpf
Die unkonventionellen und vertriebsorientierten Konzepte von Platzhirsch haben uns geholfen, schnell und nachhaltig Marktanteile zu sichern. Auch der DISG-Report hilft mir immer wieder aufs Neue bei der Auswahl meiner Mitarbeiter – gerade bei der Besetzung von Führungspositionen oder bei hausinternen Umstrukturierungen. Man merkt, dass hier Vertrieb aus Leidenschaft gelebt wird.
Platzhirsch unterstützt unser Haus konstant durch neue Denkansätze und hilft hierdurch nachhaltig, neue Partner zu gewinnen und aufzubauen. Platzhirsch verliert sich zudem nicht in Theorien, sondern ist der stärkste Direktvertrieb in Niedersachsen. Es stimmen Qualität und Quantität der erreichten Vertriebsumsätze. Unsere Geschäftspartner sind mit der Betreuung durch Platzhirsch überaus zufrieden – Vertrieb mit Stil und Biss.
Geschäftsführer Motion Drive®
Phillipp Müller
Geschäftsführer see u smile GmbH
Dr. Dmoch
Platzhirsch hat dem Motion Drive®-Team ein wirkungsvolles Telefontraining im Outbound vermittelt. Die Schulung war dynamisch, innovativ und praxisnah. Der erste Anruf durch einen unserer Sales Manager, nach dem Training, akquirierte direkt einen Kunden, phänomenal. Mit Platzhirsch bringen wir als Super­sportwagenvermietung unsere PS auf die Straße.
Nach Einführung des erweiterten Vertriebsansatzes für unsere Produkte hat see u smile jetzt mit Platzhirsch einen erfahrenen Partner gefunden, der mit der Erstellung des Marketing- und Vertriebskonzeptes den zweiten Markteintritt von see u smile im Bereich Rehabilitation von Rückenschmerzen im Gesundheitsmarkt durchgeführt hat. Aufgrund der sehr guten Ergebnisse lagern wir nun weite Teile unseres Vertriebsapparates über Platzhirsch aus. Als Geschäftsführer der see u smile GmbH habe ich lange nach einem seriösen und erfolgreichen Vertriebspartner gesucht, den ich in Platzhirsch gefunden habe.
CEO proxomed Medizintechnik GmbH
Antoni Mora
Geschäftsführer Krämer Media/ Inhaber WEB-Pflege
Fabian Krämer
Wir haben die Agentur Platzhirsch durch unser CMD Netzwerk für Physiotherapeuten kennengelernt. Die Agentur Platzhirsch hat dabei schnell ein Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden aufgebaut und agiert zwischen uns und unseren Kunden engagiert und mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl. Daher arbeiten wir jetzt auch gerne beim Aufbau unseres Compentence Center mit Platzhirsch erfolgreich zusammen.
Nach einigen Enttäuschungen mit anderen Akquisedienstleistern haben wir mit der Platzhirsch Vertriebsagentur einen sehr professionellen und sympathischen Vertrieb gefunden, der uns erfolgreich beim Aufbau unserer B2B-Vertriebsstruktur unterstützt. Angefangen bei der Feinabstimmung unserer Vertriebsmittel über die Erstellung einer Einwandbehandlung bis hin zur Ausarbeitung der Alleinstellungsmerkmale. Wir fühlen uns hervorragend betreut. Auch die geleisteten "Kundenbesuche per Telefon" sind äußerst niveauvoll und vielleicht deshalb so erfolgreich.
Geschäftsführung heine catering + konzepte/ Geschäftsführung Blue Monkeys Corporation
Ehepaar Heine
Geschäftsführung SEOLOTSEN
Arne Böckenhauer & Stefanie Springer
Die Kombination von Unternehmens­beratung/Ver­triebs­beratung und der anschließenden gemeinsamen Umsetzung hat uns überzeugt. Das Erarbeiten von Alleinstellungs­merkmalen, von Nutzenargumenten und der Einwand­behandlung war äußerst dynamisch und hat zu einer gänzlich neuen Ausrichtung geführt. Platzhirsch trägt seitdem die Ergebnisse zu potentiellen Neukunden und gibt in unserem Namen „VollGast“.
Die vertriebliche Prozessbegleitung durch Platzhirsch hat einige Synergien freigesetzt. Wir haben den Webauftritt optimiert und unsere Akquisetätigkeiten emotionaler und vertriebsschärfer gestaltet. Das Resultat ist eine starke Erhöhung der Dienstleistungsanfragen. Durch die Mitarbeiteranalyse der DISG-Reports haben wir das Team nun nach Stärken aufgestellt und merken einen regelrechten Motivations-Push! Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit der Platzhirsch Vertriebsagentur und können uns zukünftig auch eine Auslagerung der Akquisetätigkeiten an diesen starken Partner vorstellen.
CEO POHLPOSITION
Arne Pohl
Head of Sales & Business Operations at ooblee Europe GmbH
Luka Mrkic
Wir haben in Platzhirsch einen starken Akquisedienstleister gefunden, durch den wir unsere Kernbereiche Messen, Events und Promotion bundesweit bewerben. Mit den Ergebnissen sind wir überaus zufrieden. Die Zusammenarbeit ist zudem äußerst angenehm, so dass wir nun weitere Vertriebsaktionen mit Platzhirsch planen. Nicht nur das proaktive Verkaufen, sondern auch der Workshop im Vorfeld, haben dazu geführt, bei unseren Damen ein tieferes Vertriebsverständnis zu wecken und unsere Vertriebsmittel kundenorientiert zu optimieren.
PLATZHIRSCH Vertriebsagentur was there to support us with our market entry in Germany and collaboration with Marcel was fun since day 1. As we entered market as unknown start-up, Marcel and his team provided us support and insights in relation with local market. Marcel and his team dynamic and thorough workflow granted us valuable leads and I would recommend them to any company.
Wirtschaftsprüfer & Steuerberater/ Founder PlanApp/ Of Counsel Gehrke Econ
Peter Plagens
Die Zusammenarbeit mit Platzhirsch hat mich eine völlig neue Sicht auf das Thema Telefonakquise werfen lassen. Einfach toller Service! PlanApp bietet ein Controlling- und Planungstool mit Benchmarkauswertung für den Automobilhandel- insbesondere für VW- und AudiHändler. Um unsere Marktdurchdringung weiter zu intensivieren, haben wir auf Empfehlung mit der Firma Platzhirsch aus Burgdorf Kontakt aufgenommen und sind mit den Vertriebserfolgen im Neukundensegment als auch beim Upselling der Bestandskunden überaus zufrieden. Es war eine angenehme Erfahrung, so dass wir nun weite Teile der telefonischen Kundengewinnung über Platzhirsch auslagern. In Platzhirsch haben wir langfristig einen qualifizierten Akquisedienstleister gefunden. Auch die Ausdehnung des Direktvertriebes und der Kundenbetreuung auf Messen und auf unseren Unternehmerkonferenzen durch die Damen von Platzhirsch ist in Planung.

Leadsteigerung auf Messen durch proaktive Zielgruppenansprache

Leadgenerierung auf Messen und Events

Support/Sponsoring